.

Zwischen Design und Kreation bleibt Zeit, für Dinge, die das Leben noch so auf den Plan ruft.

.

FRUCHTbarer Boden

Mein Atelier ist umgeben von feinstem märkischen Sand. Er ist voller blühender Pflanzen, die damit und mit Trockenstress gut zurechtkommen. Ein bisschen Sand wandle ich schrittweise in fruchtbare Erde, in der viele Gemüse, Früchte, Kräuter und natürlich viele Flechtpflanzen wachsen. Dabei ist mir wichtig, dass ...

... und so ein großes geordnetes Durcheinander von Blumen, Gräsern, Gem¨sepflanzen, Obst und Beeren entsteht. Mit vielen Gärten bin ich groß geworden. Seit 2010 gärtnere ich im Sandboden und freue mich über die Vielfalt.

Schmetterling Aprikose groß Aubergine Tomaten rote Johannisbeere Zinnie

Zweistündiger Gartenrundgang zwei Personen a 75 € pro Person. Per Mail Termin abstimmen!

↑ Menü

.

dePRESSion

Wie damit umgehen? Das Wort Depression gibt Hinweise: De p r e s s s ion - der umgekehrte Vorgang des Pressens. Was wurde gepresst, gedrückt, erdrückt?
Wiese, Wald und Wasser, inspirieren, hinter die Dinge zu schauen, Unmögliches, Zartes, Verschleiertes, gerade Gangbares zu sehen, Perspektiven zu wechseln - Worte und vielleicht Antworten zu finden.

wasser buchenblasen Lichtnelke wasser Weg vogel

Einstündiger Waldgang a 75 € pro Person. Per Mail Termin abstimmen!

↑ Menü

.